Umbau und Renovierung September 2011

Vom 02.-08. September 2011 wurde unser Geschäftsraum durch ein erstklassiges Zusammenspiel dreier Eitorfer Handwerksbetriebe umgebaut und renoviert. Der Entwurf der Aufteilung und der Möblierung entstammt aus der Feder unser Geschäftsführerin, die mit den einzelnen Betrieben die Arbeiten koordinierte. Durch einen regen Ideenaustausch mit den Firmen Schreiner Jürgen Hatterscheid, Jens Löhr Elektro Wirtz und Maler Wolfgang Jekosch bei der Planung und Umsetzung wurde der Umbau wahrlich perfektioniert.

 

Abgerundet wurde das Gesamtwerk durch erstklassige kostbare Mezzotinto-Kunstwerke der Riedel Art Gallery aus Ratingen mit Werken der international bekannten und familienangehörigen deutschen Künstlerin G.H.Rothe aus Kalifornien.

 

Am 09. September 2011 eröffnete dann das Geschäft in neuem Glanz mit einem sehr hochwertigen und exklusiven Interieur.

Ein weiterer Artikel zum Umbau ist im Mitteilungsblatt vom 16. September 2011 erschienen. weiter lesen Sie hier ....

Eine Zeitleiste in Bildern